Laserbiathlon

Wöchentlich wird eine Laserbiathlon Veranstaltung auf der bestehenden Loipe im Moos stattfinden. Dort kann man natürlich jederzeit Langlaufen. Ausrüstung für Biathlon (Laser Gewehr & Zieleinrichtung) ist nur am Tag des Rennens aufgebaut. Vor dem Rennen gibt es einen Schnupperbiathlon inklusive Betreuung. Einführung und Rennen dauern ca. 2-3 Stunden und kostet pro Person 19 €.

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen – nach oben unbegrenzt!
Anmeldung erforderlich!

Hier geht es zum Skiverleih.

LaserPower II Profiset

LaserPower II Profiset

Das LaserPower Schießen hat sich zu einem echten Renner entwickelt. Sei es für Trainingszwecke, Veranstaltungen oder auf Biathlon-Events der unterschiedlichsten Art – das LaserPower Gewehr hat eine große Fangemeinde gefunden.
Bei ANSCHÜTZ wurde seit den Anfängen das LaserPower Gewehr weiterentwickelt und bietet mit dem LaserPower II Profiset nun einige funktionelle und technische Verbesserungen.

Ein Aufkleber kennzeichnet zusätzlich den ungefährlichen Laser Klasse 1 verwendeten und eingesetzten Laser.

Lernen Sie die Welt des Biathlonsports kennen, völlig ungefährlich mit Lasergewehren.
Zobl August

Bei einem Treffer leuchtet ein grünes Lämpchen auf.

Laserbiathlon fasziniert Alt und Jung.

Top